detailfoto_halle_2

IPAA e.V.
Institut für Personalführung, Arbeitsrecht und Arbeitswirtschaft

FRANK WEGLING, GESCHÄFTSFÜHRER, im Juli 2023

„In der vergangenen Woche fand unsere Großveranstaltung mit über 1.000 Teilnehmer*innen zum 39. Mal in den Westfalenhallen statt. Wir erhielten sehr viele positive Rückmeldungen von den Teilnehmer*innen bezüglich der hervorragenden Bewirtung, Organisation und Durchführung. Besonders beeindruckt hat mich persönlich, dass das Team der Kongress Dortmund auch in den stressigsten Situationen stets ansprechbar und sehr hilfsbereit war. Bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung treten regelmäßig auch im laufenden Betrieb spontan Themen auf, die schnelle und kreative Lösungen erfordern. Selbst bei den spontansten Punkten wurde uns direkt eine Lösung angeboten, die dann auch unverzüglich zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde. Herzlichen Dank dafür!" 

detailfoto_si

SIGNAL IDUNA Gruppe

FRANK KÖSTLER, zur Betriebsversammlung, im Juni 2023

„Sehr gute Beratung und Zusammenarbeit, unsere Ideen bis hin zu Sonderwünschen wurden gut umgesetzt. Die Halle bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten für derartige Veranstaltungen.“